Jeder Hotelier weiß, dass man mit Fleiß, Individualität und einem vielfältigen Angebot den Grundstein für die Zufriedenheit seiner Gäste gelegt hat. Nun gilt es, diese Eigenschaften auch innovativ über ein Marketing-Netzwerk in die Welt zu kommunizieren – der Weg dorthin heißt UNYCU.

UNYCU steht für „unique for you“ und vermarktet Hotels im Nischensegment in einem kooperativen Networking-Prozess zukünftig in ganz Europa. Alle Mitglieder teilen dabei die Leidenschaft zu Gastlichkeit. Individualität, Design, Lage und Konzeptionierung machen dabei jeweils den Unterschied aus.

UNYCU wurde im Jahr 2017 in Kooperation mit 5 Hotelmitgliedern gegründet. Inzwischen sind es 17 Mitglieder und in Kürze werden weitere hinzukommen. UNYCU wurde 2019 mehrfach ausgezeichnet, beispielsweise für die Kampagne und Idee THE SMALLEST HOTEL BOOK OF THE WORLD, mit dem GERMAN DESIGN AWARD oder dem Special Mention und Creativity Award aus den USA.

Vier neue UNYCU-Hotels in Deutschland, Österreich und das erste in Spanien

2019 wurden vier weitere Mitglieder in das UNYCU Hotelnetzwerk aufgenommen. Dies vor allem im gehobenen Leisure Segment: CERÊS Rügen, HEIDELBERG SUITES, WACHTELHOF Alpen und GOLDFINGER Ibiza.

Jedes Member Hotel bietet auf seine Art und Weise ein Mehrwert für die gesamte Kooperation. So wurde das UNYCU Portfolio kreiert und die Standorte und Hotels selektiert. In Deutschland sind unter anderem die Standorte München, NRW und auch Sylt interessant.

„Nicht nur weil ich die Standorte für die Hotels interessant finde, aber das sind vor allem die Wünsche unserer Kunden und Gäste. Wir haben immer wieder Anfragen und Wünsche für diese Reiseziele erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir den richtigen Partner finden werden“, so Johannes Groebler – Gründer von UNYCU HOTELS. Eine Kooperation dient nämlich beiden bzw. allen Bestandteile der Kooperation: das Hotelnetzwerk, das jeweilige Hotel, unsere Partner und Sponsoren und vor allem unseren Kunden und Gäste.

Link zum Presseartikel:
pregas.de/allgemein/item/unycu-hat-neue-hotels-im-portfolio-und-bald-auch-italien/